+43 676 3463 790

Sawasdee

über uns

Ich bin Günther Schauer Ihr Thai-Massage Ausbilder

meine Lehrerausbildung fand an einer der renommiertesten Thai Massage Schools (ITM) in Chiang Mai / Thailand statt. Nuad bo-rarn Thai Massage Therapeut - Gewerbeschein ausnahme Nuad.

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung und mehr als 600 Stunden Gesamtausbildung in den renommiertesten Schulen Thailands. Meine Leidenschaft ist es, jedem zu ermöglichen, die Nuad Thai-Massage zu erlernen und die Vorteile dieser uralten Heiltechnik zu nutzen.

Ich liebe Nuad Thai-Massage! Ich praktiziere seit 1995 traditionelle Nuad Bo-Rarn Thai-Massage und habe während meines Aufenthalts in Thailand zahlreiche Thai-Massagen erhalten.

2013 zog ich nach Chile und behandelte dort Kunden in einem 5-Sterne-SPA-Hotel.

Schauer Thai Massage School wurde 2015 in Santiago, Chile geboren. Als Ergebnis haben chilenische Studenten Nuad Bo-Rarn Thai-Massage-Kurse absolviert.

Seitdem unterrichte ich Aspiranten, Therapeuten und Wellness-Enthusiasten in der traditionellen Thai-Massage.

Die Thai-Massage-Schule Schauer verwendet die VAK-Lehrmethode. Mit anderen Worten, visuelle, auditive kinästhetische Methoden und Eins-zu-Eins-Demonstrationsmethoden.

Unsere Schule befindet sich in Wien, Österreich. Heute teile ich als Thai-Massage Ausbilder gerne alle Vorteile, die diese antike Technik zu bieten hat.

Mein Fokus liegt auf der Thai-Yoga-Massage im nördlichen Stil, die etwas sanfteren Druck und Yoga-ähnliche Dehnungen und Haltungen beinhaltet.

Meine Erfahrung als Ausbilderin für Thai-Massage reicht von traditioneller Thai-Massage über Fußreflexzonenmassage, heiße Kräutermassage, schwedische Massage, Sportmassage, Tiefengewebemassage, Aromatherapie und Schwangerschaftsmassage.

Ich unterrichte seit 2015 Thai-Yoga-Massage und Watpo-Stil und habe auch eine Massage-Lizenz zur Durchführung von Nuad Bo-Rarn Thai-Massage in Österreich.

Unsere Schule bietet zertifizierte Thai Yoga Massage Retreats und Kurse in Griechenland, Kuba, Marokko, Bali, Thailand und anderen erstaunlichen Reisezielen auf der ganzen Welt an. Wir hatten Studenten aus Chile, Panama, Kolumbien, Venezuela, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Ungarn, Österreich, Frankreich, Philippinen, Indien, Ägypten, Sri Lanka, USA, Kanada, Großbritannien, Israel, Griechenland und Kuba unterrichtet.

Thai Massage zu teilen macht mich glücklich!

icon About

Unsere Mission ist es, die heilende Thai-Massagetechnik zu teilen und Therapeuten auszubilden, die auch mit dem Herzen massieren, die Leidenschaft, Hingabe und der ganzheitliche Ansatz sind unsere Inspiration.